Samstag, 26. Februar 2011

SHATLER´s Cocktails

Neue Fix und Fertig-Cocktails in Top-(Barkeeper) Qualität für zu Hause.

Unter dem Motto „Blogger testen Cocktails“ startete SHATLER’s ab 16. Februar 2011 eine Probieraktion für alle Blogschreiber, die SHATLER’s Cocktails noch nicht [...]

Daraufhin habe ich mich beworben und eine Zusage erhalten.
Ich durfte mir zwei Sorten aussuchen und habe mich dann entschieden für:

  
Sex on the Beach
Havanna Special

Die Entscheidung viel mir nicht leicht, weil nämlich alle Sorten sehr appetitlich aussehen und mir mit Sicherheit auch schmecken. Ich werde die anderen Sorten auf jedenfall noch probieren.





Produktbeschreibung

Neue Fix und Fertig-Cocktails in Top-(Barkeeper) Qualität für zu Hause.

Entspannt auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten sitzen und Cocktails schlürfen – wer kennt und liebt das nicht?!
Auch zu Hause gibt es die ein oder andere Gelegenheit, die mit Cocktails zu etwas Besonderem gemacht werden kann:
ob auf Feiern und spontanen Partys, beim Abend mit Freunden oder als kreative Geschenkidee. SHATLER’s bietet die beliebten Getränke jetzt trinkfertig gemixt, einzeln portioniert und garantiert ohne Konservierungsstoffe an.
Sie sind sekundenschnell zubereitet: Einfach Crushed Ice ins Glas, Cocktail schütteln, Verpackung öffnen, eingießen, dekorieren und genießen!

Entwickelt von Barkeepern, überzeugen SHATLER’s Cocktails mit ihrem fruchtigen und authentischen Cocktailgeschmack. Die zehn weltweit angesagtesten alkoholischen Cocktails gibt es jetzt zum Sofort-Genießen:

Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special
Planter’s Punch
Singapore Sling

Da sich alkoholfreie Cocktails immer größerer Beliebtheit erfreuen, bietet SHATLER’s auch trinkfertig gemixte Cocktails ohne Alkohol an, die ihren alkoholischen Pendants in Geschmack und Qualität in nichts nachstehen:

Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up



Damit hat jetzt jeder die Möglichkeit, Cocktails zu Hause anzubieten, auch ohne eine große Anzahl verschiedener Zutaten kaufen zu müssen, die dann in angebrochenen Flaschen im Regal stehen bleiben. Durch die einfache Handhabung und die innovative, pfandfreie CartoCan-Verpackung kann man SHATLER’s Cocktails immer und überall genießen. Die Qualität der Getränke bleibt stets auf Top-Niveau. Sie sind ungekühlt und ohne Geschmacksverlust mehrere Monate haltbar.

SHATLER´s Cocktails werden unter Verwendung ausschließlich frischer und hochwertiger Zutaten produziert. Auf Konservierungsstoffe wird vollständig verzichtet. Eben Genuss pur! Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards wurde außerdem vom Institut Fresenius geprüft.
SHATLER’s Cocktails sollten auf keinen Fall aus der CartoCan-Dose getrunken werden. Die konzentrierte Rezeptur braucht das Schmelzwasser des Eises zur Geschmacksentfaltung – der Barkeeper spricht dabei vom „Verwässern“!
  • Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause
  • Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in Ihrer Lieblingsbar Fertig gemixt in Einzelportionen
  • Nur noch Crushed Ice hinzufügen
  • Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
  • Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend
Viele Informationen bekommt ihr auch unter Shatler.com.

Mein Fazit:

Die Cocktails sind sehr lecker, eignen sich für jede Party. Die Zubereitung ist: einfacher gehts nicht. Ich kann diese leckeren Cocktails nur empfehlen.  Ich freue mich schon auf den Sommer, da schmecken sie nochmal so gut.

Eindecken mit den Cocktails könnt ihr euch unter: Shatler Shop.

Habt Ihr die Cocktails schon probiert und vielleicht eigene Kreationen zubereitet?
Bin neugierig auf Eure Ideen.
.
weitere Testberichte findet Ihr hier:

Maryy´s - Testbericht
tabalugas Testbericht
rosenträume - Testbericht

Vielen Dank an Shatler, dass ich diese leckeren Cocktails testen durfte.



1 Kommentar: