Freitag, 18. Februar 2011

Jameson & Tailor

Ich habe für mich ein neues Teegeschirr endeckt. Mit den vielen unterschiedlichen Tassen im Schrank war ich nicht mehr glücklich. Ich wollte ein freundlich wirkendes Geschirr, aus man  auch gern Tee trinkt. Auf der Suche danach bin ich auf das Geschirr von Jameson & Tailor gestoßen.

  1. Das Geschirr besteht aus Leichtkeramik. Durch ein spezielles Brennverfahren ist diese Keramik deutlich leichter als "normale" Keramik. 
  2. es ist spülmaschienenfest
  3. es ist für die Microwelle geeignet
  4. das wichtigste: es sieht einfach toll aus







Das Geschirr gibt es mit sehr vielen unterschiedlichen Motiven, da ist für jeden was dabei.
Es gibt auch die passenden Teller oder Jumbotassen aber auch Stövchen. Auch die Form ist unterschiedlich wählbar.


1 Kommentar:

  1. wow das ist ja echt ein klasse Geschirr ich habe ein tolles Teegeschirr von meiner Oma weiß mit zarten Kirschblüten.
    ...dann als dir den Tee schmecken Ich bin auch leidenschaftliche Teetrinkerin :-)

    AntwortenLöschen