Freitag, 4. Februar 2011

BLOG - Award

Mein Blog ist noch nicht einmal zwei Wochen alt und schon bekomme ich einen Blog-Award.
Vielen Lieben Dank tabaluga

Ich bin ganz aufgeregt und werde jetzt versuchen die Regeln einzuhalten.


Die Regeln des Awards lauten:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



7 Dinge über mich:

1. Ich bin Katzenliebhaber.
 
2. Mein Sternzeichen ist Steinbock.  

3. Ich habe eine wunderbare Tochter.    

4. Ich lese gern und höre gern Musik.

5. Ich teste gern Produkte.

6. Man sollte nicht alles glauben was in der Zeitung steht.

7. Ich bin eine fröhlicher Mitmensch. 

Kommentare:

  1. Hallo! Vielen dank
    Ich habe diesen Award diese Woche jetzt
    bereits 3 x gewonnen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Glückwunsch. Ich habe ihn auch. Leipzig? Ich arbeite in Leipzig und wohne vor den Toren ... spannend. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award - mir gefällt Dein Blog sehr und verfolge Dich nun - würde mich über Gegenbesuch sehr freuen!

    VlG Nicole

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    AntwortenLöschen