Samstag, 5. Februar 2011

Kopfhörer: Sennheiser RS 180

Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach neuen Kopfhörern, meine alten waren bereits ca. 10 Jahre alt und haben inzwischen nicht mehr meinen Anforderungen genügt.
Ich wollte Kopfhörer mit denen man durch die ganze Wohnung spazieren kann und dabei die Musik oder Hörbuch ohne Unterbrechung und Klangverlust hören kann.

Ich habe dann zu Weihnachten die Kopfhörer Sennheiser RS 180 bekommen.





der Hersteller gibt folgende Merkmale an:
  • Offener, ohrumschließender digitaler Funkkopfhörer mit unkomprimierter Audioübertragung von Kleer
  • Dynamische Wandlersysteme mit leistungsstarken Neodym-Magneten für klare und detailreiche Klangwiedergabe
  • Mehrzwecksender – Schnellladebügel und Ladestation in einem
  • Multi-Receiver-Übertragung – bis zu 4 Hörer gleichzeitig pro Audiogerät
  • Aussteuerungsautomatik zur Optimierung des Klangpegels
  • Balance-Regler für Lautstärkeregelung rechts/links
  • Ergonomischer und verstellbarer Kopfbügel für exzellenten und sicheren Sitz
  • Äußerst komfortable Kopf- und Ohrpolster aus Velours
  • Keine Einrichtung erforderlich – einfach anschließen und starten!
  • 2 Jahre Garantie
Nach dem ich nun sämtliche Hörbücher und Musik-CD´s mit den Kopfhören gehört habe muß ich sagen, die sind einfach Klasse und ich würde mir diese jederzeit wieder anschaffen.´
Der Klang ist spitzenmäßig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen