Mittwoch, 2. Februar 2011

NIVEA VISAGE - Mildschäumendes Waschgel

Heute bekam ich von NIVEA das Mildschäumende Waschgel zugeschickt.
Vielen Dank an Nivea

Diese Waschgel wurde für normale und Mischhaut entwickelt. Seine Formel mit Vitaminen und natürlichem Lotusextrakt reinigt die Haut morgens und abends mild, aber gründlich von
Make-up und Verschmutzungen.
Die Haut wird mit wichtigen hauteigenen Lipiden und besonderen feuchtigkeitsspendenden Stoffen versorgt, die das Austrocknen der Haut verhindern.








Natürlich musste ich das auch gleich ausprobieren. Die Konsitenz ist sehr gut, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Die Haut wird sehr gut gereinigt, nur die Wimperntusche ist etwas hartnäckig sie läßt sich nicht so leicht entfernen.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut nicht ausgetrocknet sondern sehr angenehm an.



Kommentare:

  1. Huhu das habe ich auch bekommen ;-)
    Schöner Blog ich habe auch erst überlegt ob ich den Hintergrund nehme habe mich aber dann doch anders entschieden...ich habe mich als Leser eingetragen
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir einen Award verdient...komm mal gucken ;-)
    http://tabalugas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen