Mittwoch, 6. Juni 2012

Zitat der Woche


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
                                                               Pearl S. Buck

.
.

Kommentare:

  1. Das ist einer meine Lieblings-Sprüche. Ganz viele übersehen leider das kleine Glück, da sie sich nicht mehr an den noch so kleinen Dingen im Alltag erfreuen können, in unserer stressigen Zeit.
    Die Frage ist hier nur worauf das Tapir wartet ...hihihi, ich denke mal auf die Sonne bei der eisigen Kälte.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tapir wurde von seinem Pfleger gegrault und gebürstet, das hat es so richtig genossen. Auf die Sonne warte vor allem ich ganz sehnsüchtig.

      Löschen
  2. der spruch ist wieder mal sehr weise und wahr!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich dachte, es wäre ein Schwein... aber, ja, es ist ein Tapir.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen