Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #169

Die Woche ist schon wieder vorbei, ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist. Ich habe wiedermal nicht das geschafft was ich wollte. Ich muß dringend an meinem Zeitplan arbeiten. 






1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt am Strand liegen und lesen.
2.  Ich hätte jetzt gern Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht einfach so aufgeben.
4. Bei mir gibt es nur Kaffee zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn alles funktioniert.
6.  Meine zu Hause Wohlfühlsachen sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !   ist diesmal noch nichts geplant.


Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.

Kommentare:

  1. Bei mir rennt die Zeit auch, wenn ich lese das es dir auch so geht dann beruhigt mich das bissel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende viel Sonne und Erholung mein Wochenende ist vollgepackt mit Terminen :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen