Sonntag, 3. Juni 2012

Überraschung

Seit knapp zwei Jahren hab ich bei trnd kein Glück mehr und so auch nicht bei dem Projekt 4711.
Das Parfüm kenne ich noch von meiner Oma und der Duft war nicht so meins. Aber es gibt jetzt ein Neues bzw. anderes 4711, dass auch für die jüngere Generation ist.
Das Parfüm hätte ich natürlich sehr gern getestet, aber wie schon gesagt, hatte ich kein Glück.


Am Freitag dann die Überraschung, die liebe  zahnfeee  hat wohl gesehen, dass ich ein wenig traurig war und mir ganz schnell zwei Proben mit der Post geschickt.


Die Überraschung ist Dir gelungen, ich hab mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank.




Und was soll ich sagen der Duft ist ganz anders, es ist ein frischer, blumiger Duft und bei den warmen Temperaturen sehr angenehm.
.
.





Kommentare:

  1. :) das ist ja lieb von der zahnfeee :) viel spass damit ! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    es freut mich sehr das mir diese Überraschung heil angekommen ist und dir der Duft gefällt. Ja in deinem Kommi konnte ich raus lesen das du traurig bist und gern auch getestet hättest.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen