Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #168

Das Wochenende naht, noch ein paar Stunden und dann ist es soweit. Und bis dahin kommt hier der Freitagsfüller.






  1. Ein kleiner Schritt kann einiges verändern.
  2. Einige Kochrezepte möchte ich schon nachmachen.
  3. Und das muss ich unbedingt wieder ändern, mein Zeitmanagement.
  4. Eiskaffee schmeckt am besten aus einem großen Glas.
  5. Der feine Unterschied ist manchmal ausschlaggebend.
  6. Interessiert mich nicht wirklich, die Fußball-EM.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich nichts weiter tun!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit deiner Familie. Bei der EM stimme ich dir zu mich nervt es bissel wo man hinschaut schwarz-rot-gold ...der Ball rollt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen