Dienstag, 24. Januar 2012

Senseo extra Strong

Bei den Insidern konnte ich mit 2499 Mittestern die Neuen senseo Extra Strong Kaffeepads testen.


Ich habe mich richtig gefreut, daß ich bei diesem Projekt dabei sein kann. Voller Ungeduld habe ich auf das Paket gewartet, welches ziemlich schnell bei mir ankam.

In dem Paket war enthalten:

-       Leitfaden mit vielen Info´s über den Senseo extra Strong
-       40 Kaffepads zum weitergeben
-       2  Packungen mit je 16 Pads für uns zum testen
-       Haftnotizblock
-       Marktforschungsheft
-       Spielkarten
-       Bildschirmschoner „Bin kurz weg“ -> der war nicht im Packet, den kann man sich allerdings herunterladen

Nachdem alles ausgepackt und begutachtet war musste selbstverständlich der 1. Kaffee gemacht werden. Und was soll ich Euch sagen, einfach lecker.


Es dauert nicht lange und man macht einen zweiten und dann noch einen dritten usw. und beschwert sich dann, dass man Nachts nicht mehr schlafen kann.
Der extra Strong hat ein sehr kräftiges Aroma und er ist sehr verträglich.
Inzwischen trinke ich den extra Strong am Morgen und dann nochmal wenn ich ins Büro komme. Einige Kolleginnen haben den extra Strong auch für sich entdeckt und ich bin froh, dass es diese Pads auch bei Globus gibt.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Sieht doch lecker aus, oder?
.
.

Kommentare:

  1. also der sieht wirklich lecker aus... ich kaufe oft nur die günstigen, aber die guten gibt es für die wochenenden :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Uns hat er auch sehr sehr lecker geschmeckt, Senseo hat aber auch seinen Preis ;-)
    Hast du mein Gewinnspiel gesehen es gibt ein tolles Wellness Paket bis 10.2. zu gewinnen?
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen