Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148

Es ist wieder soweit für den Freitagsfüller.


1.  Es wird Zeit, dass die Sonne sich mal wieder zeigt.

2.  Kannst Du bitte Spagetti mitbringen, und vergiss nicht den Käse.

3.  Gestern Abend bin ich mal wieder sehr zeitig eingeschlafen.

4.  Man sollte nicht alles so engstirnig sehen, im Ernst.

5.  Als Kind musste ich schon viele Dinge erledigen, aber ich durfte auch einfach Kind sein.

6.  Lachen sollte man über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich, wie immer Haushalt geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter mitspielt, die Natur genießen!

Und den aktuellen gibt es wie immer hier.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
.
.

Kommentare:

  1. Ich lese sehr gern deinen Freitagsfüller :-) da weis ich es ist endlich Wochenende ;-)
    Wie immer ein schönes Foto dabei sicher aus dem Zoo? Ich wollte eigentlich jetzt im Winter mal hin.
    Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag und ein erholsames Wochenende und ganz tolles Wetter
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. :( der haushalt wartet auch noch auf mich phewwwwwwww. wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch gleich an den Zoo gedacht ;)

    Dir auch ein schönes WE!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen