Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller #147

Es ist schon wieder Freitag und ich bin froh, dass jetzt das Wochenende kommt. Ich habe zur Zeit das Gefühl ich müsste nur noch schlafen.
Und bei dem grauen Wetter inklusive Regen habe ich auch keine Lust nach draußen zu gehen. Hoffentlich ändert sich das Wetter bald.



1.  In der vorigen Woche, hatte ich immer noch viel zu viel Arbeit.

2.  Gegenseitige Rücksichtnahme und ein wenig Respekt zwischen den Mitmenschen oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war eine Glasnagelfeile.

4.  So Vieles macht in meinen Augen keinen Sinn.  

5. Kann bitte mal jemand die Wolken beiseite schieben und die Sonne hervorholen, das Depriwetter nervt langsam.

6.  Ich möchte heute Nachmittag keinerlei Störung und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Coutch, morgen habe ich wie immer den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich, wenn ich es schaffe nichts tun!


Den aktuellen Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Ich wünsche allen eine schönes Wochenende.
.
.
.
.

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir ein tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Wochenende und das deine Arbeit mal etwas weniger wird.
    Das mit dem Wetter stimmt es nervt gewaltig. Rücksichtnahme und Respekt findet man heute leider nur sehr wenig, in unsrer Ellenbogengesellschaft.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch Sonne haben wollen *anschliess* :)

    Und ich war mal so frei und habe dich getaggt ;) http://nelswelt.blogspot.com/2012/01/tag-5-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen