Sonntag, 15. Januar 2012

Lecker Brandteig von Dr. Oettker

Ich habe so viele Berichte noch zu schreiben und komme einfach nicht hinterher. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit. Ich hoffe meine lieben Leser haben ein wenig Geduld mit mir. Auch möchte ich wieder in Euren Blogs stöbern mir fehlt das Lesen Euerer Beiträge zur Zeit sehr. Darum freue ich mich um so mehr daß Ihr doch den einen oder anderen Kommentar hier hinterlaßt.

Ich möchte mich noch ganz lieb bei zahnfeee bedanken, denn Sie hatte mich vor Weihnachten noch mit einem Päckchen überrascht. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Meine Tochter hat den Brandteig ausprobiert und ich hab faßt alles allein gegessen so lecker waren die "Windbeutel" mit dem Brandteig von Dr. Oettker.  Die Kirschen die verwendet wurden waren in Alkohol eingelegt. Ich kann Euch sagen, daß war so lecker ich konnte gar nicht mehr aufhören mit essen. Die Windbeutel werden auf alle Fälle wieder gemacht.


.
.

Kommentare:

  1. WOW der sieht total lecker aus, es freut mich sehr das es euch auch geschmeckt hat. Kirschen in Alkohol klingt gut, Danke für den Tipp.
    herzliche Grüße zahnfeee und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen