Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller #145

Ich wünsche Allen noch ein gesundes, fröhliches, nicht so stressiges, erfolgreiches und schönes Neues Jahr.

Bei mir ist im Moment der Stress eingezogen, aber ich hoffe er verläßt mich bald wieder. Zumindest sieht es ganz gut aus. Dann gibt es hier auch wieder etwas mehr zu lesen.


Und nun zum Freitagsfüller, den aktuellen gibt es wie immer hier.

1.  Bei diesem Wetter will man gar nicht raus gehen.

2.  Mir gehen die Diskussionen unserer Politiker seit geraumer Zeit mächtig auf die Nerven, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker leben in einer anderen Welt.

4.  Die Farbe blau ist nicht so mein Ding.

5. In unserer Welt müsste so Einiges verändert werden.

6. Das neue Jahr bringt viel mit sich, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen habe ich Steuerabrechnung geplant und Sonntag möchte ich, nein muss ich wahrscheinlich die Steuerabrechnung zu Ende bringen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
.
.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
    Oh mir gehen die Politiker auch auf die Nerven du hast recht die leben in einer anderen Welt.
    Steuerabrechnung ..lach da habe ich heute morgen gerade dran gedacht, das die schon wieder fällig ist.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, herzliche Grüße zahnfeee
    PS: das Foto ist wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh steuer :;( ich mag das sooo gar nicht!
    wünsche dir ein tolles wochenende!!! und liebe gruesse in meine heimat!

    AntwortenLöschen