Montag, 25. Juli 2011

Tassenparade die 9.

Neue Woche, neue Tasse. Zu chaosweib`s Tassenparade die 9. zeige ich Euch diese Woche eine Sammeltasse. Die stammt von der Oma meines Freundes. Sie steht im Schrank bei den anderen Sammeltassen und wird nicht benutzt.


Auch diese Woche könnt Ihr die Teilnehmer und die Sponsoren zu dieser Tassenparade hier finden.






http://www.coffeethek.de/







Ich freue mich schon darauf Eure Tassen zu sehen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. die ist süß ;-), gefällt mir richtig gut, wie aus Omas Zeiten. Ich hoffe, Du hast den Rest davon auch noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Tassen bei mir gibt es dem nächste auch eine Reise in die Vergangenheit :-)
    herzliche Grüße und eine schöne Wochen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist direkt mal eine hübsche Sammeltasse... ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. ... ich mag eigentlich keine Sammeltasse... meine sind alle gut verpackt auf dem Boden ;)

    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so alte Tassen und finde diese wirklich bezaubernd.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  6. bei mir gab es heute auch eine Sammeltasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch noch zwei Sammeltassen von meiner Mama. Leider eingepackt, weil ich kein Platz hab sie "auszustellen".

    Deine Tasse ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  8. solche Tassen muss man in Ehren halten... schönes Stück

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wunderschönes altes Schätzchen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wieder was nostalgisches... sieht sehr hübsch aus
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Sammeltassen sind ja so eine Sache. Nicht jedermann Ding...
    Ich find sie schön! So alt, filigran erinnert sie an vergangene Zeiten...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Sammeltasse hat was und ich würde da auch nicht drauß Trinken aus Angst das die runterfällt oder sowas.

    lg
    Julia
    http://knuddelstoffel.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Erinnerung, schön aufpassen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr hübsches Erinnerungsstück ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Tasse, kommt mir etwas bekannt vor. Ich glaube, dieses Muster hatten wir mal als Sammeltasse oder so.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das ist die ideale Teetasse. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde so Oma-Tassen auch klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht die Tasse aus! Fast zu schade, um sie nicht zu benutzen... ;)

    LG

    AntwortenLöschen