Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein Blog, ein Baum

Wir Blogger möchten natürlich auch etwas für die Umwelt tun und da mach ich doch mit.

Ein Blog ein Baum…

 Und hier kannst Du mitmachen.


Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.

Jeder kann helfen. Manchmal ist das ganz einfach. Mit unserer Aktion "Ein Blog, ein Baum" kannst du zusammen mit I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) ganz einfach deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten:

Ich habe mir eine Buche ausgesucht.




1 Kommentar:

  1. Mein Blog hat auch schon nen Baum gepflanzt und nun hat dein bunter Blog, wo ich gerne vorbeischaue, nen Award erhalten:
    http://juluul.blogspot.com/2011/07/ein-award-ist-eingeflogen.html
    Darfst ihn gerne abholen, wenn du magst ;)
    LG
    judy

    AntwortenLöschen