Montag, 18. Juli 2011

Tassenparade die 8.

Diese Woche zu chaosweib´s Tassenparade habe ich diese Kaffeetasse ausgewählt. Davon haben wir 2 Stück, die waren ein Geschenk meiner Schwiegermutter. Aus diesen Tassen trinken wir am liebsten Cappuccino.



Rückseite
Alle Teilnehmer und Sponsoren von dieser Tassenparade könnt Ihr hier finden.

einfach-online

Und jetzt freue ich mich auf die anderen interessanten Tassen.
.
.

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe so große Tassen, da geht immer so schön viel rein.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    könnte mir sehr gut vorstellen ... meinen Cappu auch draus zu trinken.....

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen laden auch zum Cappuccino trinken ein.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja mal schick!!! Wenn du nicht mehr weist, wohin damit schick ich dir meine Adresse!! :))

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tasse.

    Schöner Blog gefällt mir. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, die Form und das Design gefallen mir sehr gut.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt für einen leckeren Cappucchino :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut, prima Größe - paßt ordentlich was rein und optisch für mich gemacht ;-)
    LG Gismolinchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja... gefüllt würde ich Dir jetzt gerne eine Tasse abnehmen ;-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tassen und schön groß, da passt einiges rein!
    Ich folge dir jetzt auch ;-)

    Zu deiner Frage wegen der Tasse: ich hab meine damals bei Oasis-Versand bestellt, aber ich glaube die haben mittlerweile keine Deckeltassen mehr.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  11. Die gefällt mir sehr gut. Schick :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tassen, mir gefällt die Farbe, perfekt für Cappucino :-)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die zwei auch gut...

    Schön, dass ich nicht die einzigste ohne Jacobs Sammeltasse bin ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, liebe WilliWilli, ich mag Deine Tassen, die sind total einladend! Deine Katze mag ich auch! Ich habe 5!

    Lieben Gruß von Arabelle
    Arabelleart.blogspot.com

    AntwortenLöschen