Montag, 4. Juli 2011

Tassenparade die 6.

Diese Woche zur Tassenparade von chaosweib präsentiere ich Euch meine Lieblingsteetasse.



Und hier könnt Ihr alle Teilnehmer und Sponsoren finden. Und auch Sponsor werden.




Und jetzt stöbere ich bei allen anderen Teilnehmern und sehe mir die tollen Tassen an.
Das solltet Ihr auch machen, es ist sehr interessant was es so für Tassen gibt.
Es macht einen rießen Spaß.
.
.


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasse sieht sehr gemütlich aus... passend zum Sommer .. den wir ja vielleicht noch bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine bezaubernde Tasse ich komme jeden Montag gern bei dir vorbei.
    herzliche Grüße zahnfeee
    & winke mal schnell nach LE :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht schon alt aus. Also nicht vom Gebrauch her, sondern von der Form und denm Motiv!?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Standfuss sehr gut. Tolle Form.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. netter blog! =)
    verfolge dich mal
    würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen

    http://tinkis-tests.blogspot.com

    lg =))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ne schöne Lieblingstasse, hoffentlich bleibt sie noch lange in deinem Tassenschrank...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasse, die würd ich für Tee bevorzugen :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die Form ist wirklich besonders... und das Design gemütlich-nostalgisch ;-)

    Na dann: weiter: hoch, die Tassen :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen