Dienstag, 10. Mai 2011

Tassenparade

Aufruf zur Tassenparade mit Gewinnspiel
vom 01.06.2011 bis 31.12.2011

Beim stöbern in einem meiner Lieblings-Blogs bin ich gerade auf den Beitrag 

 „Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank“

gestoßen. Und fand den so interessant, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe mitzumachen.

ist nicht meine 1. Tasse
Wie das ganze funktioniert hab ich von chaosweib's Blog kopiert, denn auf diesem Blog findet das ganze statt.
Ab dem 01. Juni 2011 fotografierst Du jede Woche eine von Deinen Tassen und stellst sie in Deinem Blog online. Ob Du die nun einfach so knipst oder in Szene setzt, bleibt Dir überlassen und hat keinen Einfluss auf die Verlosung. Du kannst gerne noch kurz dazu schreiben woher die Tasse stammt, ob Du sie gerne benutzt usw.
Regeln
  • die Tassenparade geht vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011
  • wöchentlich 1 Tassenbild online stellen
  • die Woche geht von Mo bis So (such Dir einen Tag aus, die 1. Woche ist etwas kürzer)
  • ich stelle mein Bild Montag früh ein – Du postest Deinen aktuellen Link drunter
  • jede Tasse darf nur einmal eingestellt werden. (versch. Vorder- u. Rückseiten zählen nicht)
  • die Tasse muss Dir gehören (beim Nachbarn leihen gilt nicht )
  • wer keine Tassen mehr hat, scheidet aus
  • wer bis zum Jahresende noch dabei ist, nimmt an der Verlosung teil. (ich zähle dabei nicht mit)
Gewinn
Unter allen Teilnehmern, die am Jahresende noch dabei sind verlose ich ein Paket, dass etwas mit Kaffeegenuss zu tun hat. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Vielleicht findet sich ja bis dahin sogar noch ein Sponsor, dem die Aktion gefällt.
.
Wer also 31 verschiedene Tassen zu Hause hat und gern mitmachen möchte kann sich
bis  29.05.2011 bei chaosweib's Chaos-Blog anmelden.
.
.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Danke für die Werbung. Würdest Du nur bitte den Text von mit in ein Zitat verwandeln? Wir kriegen sonst Ärger mit Google wegen doppeltem Content. Einfach den Text in < blockquote > setzen.

    Danke.

    AntwortenLöschen