Samstag, 14. Mai 2011

Gewinnspiel

Heute wurde nun ausgelost und die Glücksfee hat mein Los gezogen, juhu.
Ich habe etwas gewonnen und dann auch noch so was Schönes.
Gewinne sonst nie etwas.

Vielen Lieben Dank.



Bei pfirsich-testet gibt ein Paperblanks Notitzbuch zu gewinnen.
Man kann sogar zwischen 3 verschiedenen Notitzbüchern wählen.


Alles was Ihr dafür tun müsst, ist folgendes:
  • ein Lose erhaltet ihr, wenn ihr regelmäßige Leser meines Blogs seid, und in einem Kommentar schreibt, welches der drei Notizbücher ihr gerne gewinnen möchtet (Nr.1, Nr.2 oder eben Nr.3)
  • ein weiteres Lose gibt es, wenn ihr über mein Gewinnspiel in eurem Blog schreibt und den Link dann als Kommentar postet
  • Gewinnspielende ist: Freitag, der 20.Mai 2011 um 10.00 Uhr


Und da mir die Paperplanks Notitzbücher sehr gut gefallen und man immer eins gebrauchen kann, mache ich natürlich bei dem Gewinnspiel mit.
Und wie findet Ihr die Bücher?
.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen