Dienstag, 28. August 2012

Philips Senseo Twist

Nach einer doch recht langen Pause hier Testbericht Nummer 2 zur Senseo Twist. Diesmal werde ich mich mit dem Design und der Größe der Maschine befassen.

Wir hatten ja die Möglichkeit uns zwei Designs auszusuchen, in welchem wir die Maschine haben wollten. Mein Wunschdesign war die Maschine, die ich auch bekommen habe. Das Modell Lime& White. Das Grün-Weiß passt echt super in unsere Küche. Auch von der Größe ist sie genau richtig. Auf den Fotos bzw. Bildern wirkte sie auf mich größer.

Damit ihr auch einen ungefähren Eindruck davon bekommt, wovon ich rede, hier ein paar Bilder.




Es sind jeweils 30cm lange Lineale. Und die Höhe der Maschine beträgt 32cm.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    habe dich schon vermisst ;-) keine Bewegung auf dem Blog.
    Das hast du sehr schön erklärt das Projekt neigt sich ja dem Ende. Mein Bericht ist immer noch nicht online komme einfach nicht dazu.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. hey, die zahnfeee hat recht, lange nix mehr gelesen um so schöner dich wieder zu sehen :) gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dich abboniert, weil mir dein Blog super gefällt. Tolle Vorstellung!

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei? :)
    Freue mich, lasse mal liebe Grüße da :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine übrigens behalten, obwohl ich gar nich wollte und du?

    LG
    judy

    AntwortenLöschen