Mittwoch, 27. April 2011

Allmaris - handgemachte Naturkosmetik

Anfang April hatte ich bereits über den Shop Allmaris handgemachte Naturkosmetik berichtet und nun kann ich Euch mitteilen, dass die liebe Shop-Besitzerin allen Bewerbern die Chance gegeben hat ein Produkt aus ihrem Shop zu testen. Jeder konnte seine Wünsche äußern und ich glaube es hat auch jeder das Produkt zum Testen bekommen, welches er gern ausprobieren wollten.

Mein Wunsch war der Raumduft Schlankmacher

Sie möchten ein wenig die Pfunde purzeln lassen? Unser Schlankmacher Duft unterstützt Sie in Ihrem Vorhaben. Nachweislich stimuliert diese rein natürliche Duftkomposition die Fettzellteilung und wirkt gleichzeitig entspannend auf den Geist. Grapefruit, Fenchel, Pfeffer und Estragon verleihen diesem Allmaris Raumduft ein Odor zum Reinbeißen - natürlich kalorienarm.

Ich war ganz gespannt auf den Duft.
Das Paket kam an und ich bin mit der Flasche durch die ganze Wohnung und habe überlegt wo paßt der Duft am besten hin und nimmt man ihn auch wahr?



Der Raumduft war liebevoll verpackt und es war auch eine sehr schöne handgeschriebene Karte dabei. Vielen lieben Dank.

Zuerst wollte ich den Raumduft bei uns ins Wohnzimmer stellen, aber bei 33qm macht es nicht viel Sinn. Nun steht die dekorative Flasche im Badezimmer und ich muss sagen es passt dort richtig gut rein. Der dezente Duft ist sehr angenehm.

Ich bin begeistert, aber ob das nun ein Schlankmacher ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls riecht er gut.
Nachdem ich nun bei den anderen Testern gelesen habe, dass auch die anderen Produkte ein voller Erfolg waren, steht fest, das Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin kommt aus diesem Shop, ich muß mich nur noch entscheiden was es sein soll und das ist gar nicht so einfach. Für mich ist sicherlich auch was dabei.

Und nun sollte ich unter den vielen schönen duftenden Produkten etwas für meine Kollegin finden.


An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass ich den tollen Shop testen durfte, die Produkte sind wirklich außergewöhnlich gut.
Dieser Shop wird von mir sehr gern weiterempfohlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen