Freitag, 15. April 2011

Herbal essences

Neues Herbal –Produkt – Produkttest bei for me

Tauche in ein Meer aus Feuchtigkeit & Glanz



mein Testergebnis:

Den Verschluß der Flasche finde ich besonders gut, er geht sehr leicht zu öffnen auch wenn man nasse Hände hat und die Fingernägel bleiben auch ganz.
Der exotische Duft ist auch sehr angenehm, obwohl mir die Kokosnote etwas zu intensiv ist.
Das Shampoo ist für trockenes Haar sehr gut geeignet.
Auch die Spühlung ist sehr gut.
Ich werde mir künftig ab und zu das Shampoo von Herbal kaufen, vielleicht nicht diese Variante aber eine andere auf jeden Fall.

Die reichhaltige Formel mit Orchideen- und Kokosextrakten ist eine verwöhnende Quelle regenerierender Feuchtigkeit. Einfach eintauchen und dein Haar erhält die Feuchtigkeit, die es braucht. Du möchtest intensiven Glanz? Dann ist es an der Zeit für wohltuende Feuchtigkeit.
Gönn Deinem trockenen, strapazierten Haar intensive Feuchtigkeit.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen