Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller #180


Diese Woche bin ich auch mal wieder mit dem Freitagsfüller dabei.

1. Man muss nicht immer alles wissen.
2. Das die Politiker glauben sie könnten uns als dumm verkaufen, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise kann man heutzutage fast alles im I-net nachlesen.
4.  Tierbabys sind einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich mit bunten Blättern und Appetit auf schönen Tee.
6.  Dieses Jahr hatte ich schon Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch nicht viel tun!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.
.

Kommentare:

  1. wünsch dir ein tolles wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. 2. stimme ich dir voll und ganz zu ...meine Rede.
    Die anderen Punkte kann ich auch so unterschreiben aber Geb. hatte ich dieses Jahr noch nicht ;-)
    Ich wünsche Dir auch ein schöne Wochenende
    Ich hatte Probleme auf meinem Blog und habe versehentl. deinen Kommi zu Kneipp gelöscht habe ihn dann hin kopiert :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto... nun ist das WE längst vorbei :(

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen