Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #173


Die Woche ist schon wieder vorbei und schon gibt es wieder den Freitagsfüller.




1. Wann wird endlich Sommer?


2. An meine Schulzeit  werde ich mich noch lange erinnern.


3. Ich könnte mal wieder Federball spielen.


4. Jeden morgen, wenn der Wecker klingelt muss ich aufstehen, egal wie müde ich bin.


5. Zum ersten Mal ist alles noch interessant und spannend.


6. Mein Rezept für Kartoffelsalat oder Nudelsalat  ist besonders  beliebt .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes gemütliches Abendessen, morgen habe ich, wie immer den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich die Natur genießen, wenn das Wetter mitspielt!


Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und ein ganz tolles Wochenende.
.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Am Sonntag soll es ja endlich Sommer werden, hoffentlich da wir eine Radtour planen. Las es dir gut gehen. herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. wünsche ich dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen