Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller #171


Ich habe es diese Woche noch geschafft, beim Freitagsfüller mitzumachen.



1. So ein Sommerregen kann richtig angenehm sein.

2. Bisher habe ich noch keine Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich die absolute Stille.

4. Das feuchte Klima macht einen richtig müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist bei uns zurzeit TKmaxx.

6. Die Panikmache der Journalisten zu vielen Themen wie Klimaerwärmung, Vogelgrippe, Waldsterben, Schweinegrippe halte ich für maßlos übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abend Essen, morgen habe ich wie immer ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich nur den Tag genießen!1. So ein Sommerregen kann richtig angenehm sein.

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier
.


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein ganz tolles wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miewi, war leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine Berichte gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen