Sonntag, 13. März 2011

KNORR Salatkrönung Cremig

Mit KNORR Salatkrönung Cremig und frischem Joghurt bereitest Du schnell und einfach ein cremiges Salatdressing zu.


Bei bopki habe ich die Möglichkeit die neue Knorr Salatkrönung Cremig zu testen.
Gestern kam das Paket an und ich musste es natürlich gleich öffnen und mir die kleinen Tütchen genau ansehen.

In dem Testpaket ist folgendes enthalten:
Für Dich zum Selbstzubereiten und Ausprobieren von Rezeptideen:
  • 3 Tüten French
  • 3 Tüten Joghurt-Kräuter
  • 1 Tüte Thousand Island
  • 1 Tüte American
  • 1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone
  • Projekthandbuch mit vielen Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben:
  • 12 Tüten French
  • 12 Tüten Joghurt-Kräuter



Die Knorr Salatkrönung Cremig gibt es in 5 Sorten:


French
  Feine Kräuter sowie ein leichter Paprikageschmack


Joghurt-Kräuter
  Fein abgestimmte Kräuter wie Schnittlauch, Petersilie und Dill

Thousand Island
  Knackige Paprikastücke, Kräuter, leicht süßlicher Tomatengeschmack

American
  Harmonische Rezeptur aus Kräutern und feiner Tomatennote

Joghurt-Honig mit Zitrone
  Zarte Honignote und frischer Zitronengeschmack

Zubereitung

KNORR Salatkrönung cremig mit 2 Esslöffel warmen Wasser anrühren, 1 Becher Naturjoghurt (150g, 3,5% Fett) dazugeben und gut verrühren. Sie benötigen keinen Essig!

Man kann anstelle des Joghurts auch creme Fraiche oder auch Frischkäse nehmen.


Wenn es so lecker aussieht bekommt man doch gleich Appetit, oder?



Und noch viele Rezeptideen sind zu finder bei Knorr.





1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich darf auch testen und habe schon berichtet. Über Gegenverfolgung würde ich mich freuen:
    http://testallee.blogspot.com/
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen