Montag, 11. November 2013

Hansgrohe Raindance Selection E120 #1

Bei trnd gibt es einen neuen Produkttest an dem ich auch wieder teilnehmen darf. Diesmal ist es die Handbrause Raindance Selection E120 der Firma Hansgrohe.

Ich hätte ja am Liebsten gleich was zur Montage geschrieben, aber die Brause war schon angebaut als ich nach Hause kam. Und das war mehr oder weniger Teamwork. Ich bin froh, dass meine Tochter vorher noch schnell ein paar Fotos vom Paketinhalt gemacht hat.
Den bekommt ihr hier zu sehen:


Dazu gehörte dann noch eine Schlauchzange, die jetzt nicht mit auf dem Bild zu sehen ist. Aber ich denke, dass ist nicht so schlimm.

Thema des Posts sind die drei Duschstrahlen. Besonders, welche Erfahrungen wir bis jetzt damit gemacht haben.


Hier oben seht ihr die drei und könnt auch gleich sichtliche Unterschiede erkennen.

Meine Tochter durfte/konnte als Erste die neue Handbrause testen. Ihr Fazit sieht folgendermaßen aus:

Die drei Duschstrahlen gefallen mir sehr, sehr gut. Ob mit oder ohne Haarewaschen einfach ein Genuss. Wenn man es eilig hat eignet sich Rain am besten. Für ein bisschen Zeit zum genießen ist RainAir sehr schön und angenehm. Man spürt die Strahlen nur leicht auf der Haut und bekommt dadurch ein Gefühl der Entspannung. Aber auch Whirl ist unglaublich toll. Man kann ihn für eine leichte Kopfmassage benutzen aber auch für zarte Massagen an z.B. den Schultern oder im Nackenbereich. Das lässt keine Wünsche offen.

Meine Einschätzung geht bis jetzt mit der meiner Tochter konform. Mal schauen, wie es sich entwickelt wenn der erste Eindruck verflogen ist und uns der Alltag einholt.

Kommentare:

  1. ich mag solche brausen und hey, es ist mal wieder schön von dir zu lesen :)
    du findest mich jetzt übrigens hier: shadownlight.de
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich kann mich Shadown Light anschließen schön wieder von dir zu lesen und Glückwunsch das du bei dem Projekt auch dabei bist. Bisher finde ich die Handbrause echt klasse.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. die ist cool. funktioniert das auch mit weniger Wasserdruck?

    AntwortenLöschen