Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #189


1. Heute bin ich froh, dass endlich Wochenende ist.
2. Ich mag keine Visitenkarten.
3. St. Martin wird hier nicht gefeiert.
4. Ist es ein Zeichen von Macht und Egoismus wenn man beim parken rücksichtslos zwei Parkplätze blockiert.
5. Alles Negative wegzaubern müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen freue ich mich auf das Buchwichteln bei Mella
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich wie üblich etwas Haushalt geplant und Sonntag ist noch nichts geplant!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Den aktuellen Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Huhu williwilli,
    ich wollte dich mal erinnern http://zahnfeee1.blogspot.de/2011/11/blumen-zeidlerde.html dieses Jahr am 24.11. in Radefeld Birkenweg 5 ist eigentlich immer ausgeschildert ;-)
    Wir gehen am Sonntag St.Martin nach Podelwitz Essen meine Eltern haben uns eingeladen ...ich freue mich drauf. Das mit den Parken da bin ich deiner Meinung habe mich gerade gestern in der Stadt wieder mal darüber aufgeregt....grrrr
    KEX habe ich bei Globus entdeckt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ein schönes WE, bei uns wird schon immer Martinstag gefeiert und ich finde das echt schön, wenn die ganzen Kinder mit Lampion laufen und dann die Martinshörnchen geteilt werden...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. wish you a great weekend too :) would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen