Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #162

Heute ist wieder ein Freitagsfüller hier zu finden.



1. Eigentlich könnte das Wetter endlich besser werden.

2.  Was wohl in 20, 30 Jahren ist, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich die Pflanze, die sich meine Mama wünscht, aber leider war sie zu groß und auch zu teuer.

4. Einen Lieblingssong habe ich nicht.

5.  Ob oben oder unten, das kommt darauf an, was man will.

6. Mich nicht mehr über manche Autofahrer aufregen, klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich wie immer ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich die Natur genießen und wenn das Wetter nicht mitspielt, einfach faulenzen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es hier.
.
.

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schön endlich wieder deinen Freitagsfüller zu lesen.
    Danke für das nette Angebot mit der Tasse, Jutta war so lieb und hat mich auch gefragt und mir die Tasse zugeschickt. Die tasse ist diesmal wirklich sehr schön.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    ich drück die Däumchen das das Wetter sonnig bleibt im Moment ist es ja herrlich.

    AntwortenLöschen