Donnerstag, 30. Juni 2011

Lenor Vollwaschmittel



Sommerregen und Weisse Lilie

Es gibt jetzt von Lenor nicht nur Weichspühler sondern auch ein Vollwaschmittel.
Bei dem Waschmittel kann man zwischen Flüssig und Pulver wählen.

Bei  der Bloggeraktion von Mokono wurde ich als Tester mit ausgewählt, ich konnte es kaum glauben.


Das Paket kam heute an und ich musste es natürlich gleich testen. Zum Testen habe ich das Waschmittel in Pulverform erhalten.
Das Waschmittel hat den Duft Sommerregen und Weisse Lilie, der sehr frisch und angenehm duftet.


Die erste Wäsche ist gewaschen und hängt momentan auf der Leine zum trocknen.
Ich habe zum Testen Buntwäsche hell ausgewählt und bin mit dem  Waschergebnis sehr zufrieden. Alles sauber und der frische Geruch einfach himmlisch zum wohlfühlen.

  • Inhalt:            1,44 kg
  • Anwendung:  bei 20°bis 95°
  • Dosierung:  wie viel  man für welchen Waschgang benötigt, steht wunderbar erklärt auf der Verpackung.

Ich kann nur jedem empfehlen, das Lenor Vollwaschmittel „Sommerregen und Weisse Lilie“ auszuprobieren, Ihr werdet begeistert sein.
„Übrigens: Das Lenor Vollwaschmittel ersetzt nicht den Lenor Weichspüler!
Das Vollwaschmittel verleiht der Wäsche strahlende Sauberkeit, die sich gut anfühlt und besonders gut riecht. Lenor Weichspüler aber sorgt für das Pflege-Finish, das die Wäsche unübertroffen weich macht und einen ganz besonderen Frische-Duft verleiht.“

weitere Testberichte findet Ihr bei:

steffistesterwelt

.
.

Zitat der Woche

„Wenn alle Experten einig sind,
ist Vorsicht geboten.“
-        Bertrand Russel -
.
.


Schnappschuss

ist die nicht schön

Montag, 27. Juni 2011

Tassenparade die 5.

Diese Woche zur Tassenparade von chaosweib seht Ihr ein Erbstück von meiner Oma. Es ist eine sogenannte Mocca-Tasse. Heutzutage sind das Espressotassen.


Und wie ich bei chaosweib gesehen habe sind noch einige Sponsoren dazugekommen.
Find ich ganz große Klasse.


Und jetzt gehe ich mir die anderen Tassen anssehen.

.
.

Samstag, 25. Juni 2011

Zitat der Woche


Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Montag, 20. Juni 2011

Tassenparrade die 4.

Zur Runde 4 der Tassenparade von chaosweib

präsentiere ich Euch heute eine ziemlich langweilige Tasse. Davon hatte ich mal ein ganzes Service, inzwischen ist davon nicht mehr viel übrig.


Ich werde jetzt in Euren Blog´s stöbern und Tassen ansehen.

Und was ich unbedingt noch erwähnen möchte, für die Tassenparade gibt es sogar schon einen Sponsor.



Da sind doch unsere Tassen schon per  Schutzengel  versichert.

Es werden natürlich noch weitere Sponsoren gesucht. Und wer Lust hat kann sich gern Hier informieren.
.
.

Sonntag, 19. Juni 2011

Kratzbaum-Blogparade

Die große Kratzbaum-Blogparade!

Hier gibt es ein tolles Gewinnspiel.
Und das lassen wir uns doch nicht entgehen.
Einen Kratzbaum können wir gewinnen, na das wäre doch toll.
Ich heiße Mienchen und könnte wirklich einen neuen Kratzbaum gebrauchen, meiner ist schon sooo alt und wurde auch schon sehr verkleinert.
So sah mal mein Kratzbaum aus.

Die zwei anderen Katzen waren und sind meine Mitbewohner.
Wie schon gesagt, wurde mein Kratzbaum inzwischen stark verkleinert, er hat ganz schön gelitten und die defekten Teile wurden einfach entfernt. Aber schön sieht er nun nicht mehr aus, es könnte nun mal ein neuer her.


In der Zwischenzeit schlafe ich
auf dem Festerbrett,
auf der Coutch oder
auf einer Decke
Aber bis es soweit ist muss ich nun ein paar Fragen beantworten:

·     -Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?
Natürlich mag ich lieber Katzen, was soll denn der arme Hund in einem Katzenhaushalt machen, dem sind doch Katzen unheimlich
·    -Hast Du ein Haustier?
In meinem Haushalt leben noch Fische und Menschen, aber mir gehören die nicht. Obwohl die Fische ganz interessant sind.
·     -Wenn ja: Wie heißt es?
Die Fische haben keine Namen und die Menschen sind Dosenöffner.
·     -Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?
Ich habe auf der Seite gestöbert und mir auch einen ausgesucht und hier ist er:
 

Der sieht doch toll aus und wäre genau richtig für mich.

Und jetzt kann ich nur jeder Miezekatze die einen Kratzbaum gewinnen möchte empfehlen mitzumachen und zwar Hier, das Gewinnspiel geht noch bis zum 30.06.2011
.

.


Samstag, 18. Juni 2011

Persil

Bei Freundeskreis Superillu kann ich mit insgesamt 5000 Testern das Persil Gold probieren.
In dem Paket war folgendes enthalten
  • 1 x Persil Gold Universal-Gel
  • 1 x Persil Gold Color-Gel
  • 20 xProben Persil Gold Color-Gel mit Infokarte
  • 1 x Projektablaufplan
  • 1 x Anschreiben
  • 2 x SUPERillu – für Sie und zum Weitergeben 


Informationen vom Hersteller


Persil Gold Color
  • Die Experten für leuchtende Farben
  • Die Persil Gold-Color-Produkte ,it Leuchtkraft-Formel sorgen für strahlende Reinheit und leuchtende Farben. Mit Persil Gold Color erhalten Ihre Textilien ihre Leuchtkraft zurück. Denn nur reine Wäsche kann richtig strahlen!
  • Persil Gold Color bietet Ihnen beste Persil Reinheit und sorgt für leuchtend bunte Farben.
  • Dank der Leuchtkraftformel werden selbst kleine Ablagerungen wie Kalk- und Schmutzpartikel entfernt.
  • So wird Ihre gesamte Wäsche sogar nach häufigem Waschen wieder strahlend schön und erhält ihre Leuchtkraft zurück.

Persil Gold Golor gibt es in folgenden Formen:
  • Pulver
  • Gel
  • Megaperls

  • Tabs
  • Pulver
  • Gel
  • Megaperls

Persil Gold Golor gibt es in folgenden Formen:



Persil hat noch folgende Waschmittel zu bieten, die sicherlich für den Einen oder Anderen sehr interessant sind.
  • Persil Gold Color – im Test
  • Persil Hygiene Spüler – verwende ich seit ca. 8 Monaten


    Nun zu meinem Testergebnis:
    Ich habe alle Waschprogramme ausgetestet. Zuerst kam die 30 Grad Wäsche dran.
    Also auch ein paar Blusen wo am Kragen Make up Spuren sind.
    Das Waschergebnis: sehr gut alle Make up Flecken waren weg. Auch die Wäsche riecht angenehm Frisch.
    Dann kam die 40 Grad Wäsche dran, einmal Hell und einmal Dunkel, das Ergebnis:
    Alles sauber, die Farben topp, Frische Geruch.
    Bei der Kochwäsche war ich dann doch sehr erstaunt, meine weißen Handtücher die im Laufe der Zeit den Grauschleier angenommen hatten, sind inzwischen wieder weiß, ich kann es kaum glauben, aber es ist so.
    Ich habe einmal mit und einmal ohne Weichspüler gewaschen, allerdings habe ich bei der Wäsche bis 60° nicht auf den Persil Hygiene Spüler verzichtet.

    Persil ist von mir und meinen Mittestern als sehr empfehlenswert eingestuft worden.

Montag, 13. Juni 2011

Tassenparade

3. Tasse zur Tassenparade von chaosweib

Die dritte Tasse die ich Euch vorstellen möchte ist eine meiner Lieblingskaffeetassen.
Soweit ich mich erinnere habe ich mir die Tasse bei einem Stadtbummel mitgenommen.



Jetzt werde ich mich umsehen, welche tollen Tassen Ihr so vorstellt.

Montag, 6. Juni 2011

Sender Leipzig

Radio Leipzig hat das Voten abgebrochen, weil es wohl manipulationen gab. Der Gewinner des Pusteblumenfestes wird nun per Los gezogen.

An meine Lieben Blog-Leser,

normalerweise bin ich nicht für irgendwelches Voten von Bildern, wo man vielleicht eine Tüte ... gewinnen kann.

Nun hat mich aber mein Neffe angesprochen, ob ich denn für das Bild, das sie im Kindergarten alle gemeinsam gemalt haben, mit abstimmen kann. Sie möchten so gern das Pusteblumenfest von Radio-Leipzig gewinnen.

Okay dachte ich mir, da mach ich mit, denn Kinder lieben Feste. Da ich nun allein allerdings nicht viel ausrichten kann, frage ich doch meine lieben Leser.




Jede Stimme zählt, wer also meinen Neffen und die anderen Kinder aus dem Kindergarten unterstützen möchte, einfach bei radioleipzig.de diese Bild in der Galerie suchen und auf "gefällt mir" klicken.

Danke liebe Leser

Tassenparrade die 2.

2. Tasse zur Tassenparade von chaosweib

Meine zweite Tasse ist eine Teetasse, die mir von einer Freundin mitgebracht wurde.
In der Tasse ist ein Teesieb integriert und einen Deckel hat sie auch.


bis nächste Woche

Sonntag, 5. Juni 2011

Gillette Venus Embrace

Nachdem nun meine bessere Hälfte den neuen Rasierer von Gilette getestet hat, bin ich nun an der Reihe. Auch ich durfte über die project-zone den neuen Rasierer gillette venus embrace diesmal für Frauen ausprobieren.
Der Rasierer kam an und voller Aufregung habe ich das Päckchen geöffnet.
enthalten war:

·         der Rasierer
·         einmal Klingen
·         Duschaufbewahrung



Produktbesschreibung von Gillette
Seien Sie bereit für eine Rasur, die einer Göttin gerecht wird. Unser erster Damenrasierer mit 5 Klingen passt sich jeder Körperkontur an und entfernt praktisch jedes einzelne Haar. Das Ergebnis: eine unglaublich gründliche Rasur
-5 Klingen für eine perfekte gründliche Rasur
-Feuchtigkeitsband für mühleloses Gleiten
-Austauschbare Ersatzklingenköpfe
-Praktische Duschaufbewahrung
-weicher Griff für sicheren Halt




Also ich muss schon sagen mit so einem Rasierer hätte ich nun nicht gerechnet. Das Rasieren geht einfach mühelos, man merkt gar nicht, dass man sich rasiert. Kein ziepen und die Rasur ist einfach gründlich. Meinen alten Rasierer hab ich gleich entsorgt. Ich kann gar nicht glauben, dass ich den nicht schon längst weggeworfen habe. Der Rasierer liegt auch gut in der Hand. Bloss gut, dass es den Rasierer auch noch in einer anderen Farbe gibt, weil meine Tochter hat sich gleich einen gekauft.
Der einzige Nachteil ist der Preis der Klingen, obwohl es kommt natürlich wieder darauf an, wie lange so eine Klinge verwendet werden kann, dass konnte ich nun noch nicht testen.
Aber mein Fazit:
Es lohnt sich diesen Rasierer zu kaufen, er ist wirklich Klasse.

Mittwoch, 1. Juni 2011

1. Tasse zur Tassenparade von chaosweib


Die Eröffnungstasse zur Tassenparade ist eine Kindertasse und zwar die meiner Tochter.
Die Tasse ist ca. 10 bis 15 Jahre alt, genau weiß ich das nicht mehr.


Blog-Liste

Labels

Albert Einstein (1) Albert Schweizer (2) Allmaris (2) Ambiente (1) Anti-Aging (1) Anti-Falten (1) Anti-Schuppen Haarwäsche (1) Antitranspirant (1) Apfelsaft (1) Aquarium (1) Arthur Schopenhauer (1) ASA Selection Vorratsdose (1) Award (2) Badeperlen (1) Badepralinen (1) Badesalz (2) Balea (1) basteln (1) Baum (1) beckers bester (1) beckers in box (1) Benjamin Franklin (1) Bertrand Russel (4) Bild (10) Bilder (3) Bio (1) Bleichen (1) Blogaktion (1) Blogger Aktion (1) Blume (6) Blumen (2) Bouillon (1) Bouillón Pur (1) Brandteig (1) BringMeBack (1) Buch (4) Buchbox on Tour (1) Bücher (1) Buchwichteln (1) buttinette (1) Café (1) Café Latte (1) Carl Gustav Jung (1) Cewe (1) Chaosweib (3) Charlie Rivel (1) Chemie (1) Christian Morgenstern (2) Citruszauber (1) Claro 2020 (1) Cocktails (1) Coffeethek (2) Creme (2) Curt Goetz (1) Dampfgar-Beutel (1) Daunen (1) Dekoration (1) Demosthenes (1) Deodorand (1) Die Vergolderin (1) Dieter Hildebrandt (1) Dietrich Bonhoeffer (1) Dinkelchen (1) dm (1) Dreamies (1) Dressing (1) Duft (1) Duschbad (2) Duschgel (1) E-Zigarette (1) einfach-online (2) Einrichtung (1) Elfriede Hablé (1) Ente (1) Ernest Hemmingway (1) Espresso (1) Essen (1) extra Strong (1) Fa (1) Facebook Fanpage (1) Falten mildern (1) Febreze (1) Flaconi (1) Fleischlos (1) Flüssigwaschmittel (1) For me (1) Foto (29) Fotobuch (1) Fotogeschenke (1) Fotokalender (1) Fotokarten (1) Fotoschokolade (1) Fragen (1) Frau (1) Freitagsfüller (43) Freundealarm (1) Freundin (1) Friedrich II. der Große (1) Fruchtnektar (1) Fruchtsaft (1) Frühling (1) Frühlingserwachen (1) Füllung (1) Futterbox (1) Geflügel (1) Gemüse (1) Genuss (1) Georg Christoph Lichtenberg (1) George Bernard Shaw (1) Geschenk (1) Geschenkidee (1) Geschirr (1) Geschirrspültabs (1) Getränk (1) Gewinn (5) Gewinnspiel (20) gewonnen (1) Gillette (3) Gillette Fusion ProGlide (1) Gillette Fusion ProGlide Golden Edition Rasierer (1) Gillette Fusion Proglide Power (2) Gillette Venus (1) Gillette Venus Embrace (1) Gillette Venus und Olaz Rasierer (1) Giovanni Guareschi (1) Golden Edition (1) Gondwanaland (1) Guacimo (1) Gwinnspiel (1) Haarshampoo (1) Haarwäsche (3) Haarwaschmittel (3) Häfft (1) Häfft Verlag (3) handgemacht (1) Hans Krailsheimer (1) Haushalt (3) head and shoulders (1) Heinz Rühmann (1) Helga Glaesner (1) Henry Ford (1) Herbal (1) Herbst (2) HIDRO FUGAL (1) Hitzeschutz u. Glanz (1) Hobby (1) Hornrabe (1) Hugo von Hofmannsthal (1) Hustenbonbons (1) Hygiene Spüler (1) Immanuel Kant (1) Insider (1) Intensiv Repair (1) Jacobs Krönung (2) Jameson Tailor (1) Jean Cocteau (1) Jean-Jacques Rousseau (1) Johann Wolfgang von Goethe (3) Johannisbeere (1) Kaffee (3) Kaffee und Espresso (2) Kaffeefreunde (1) Kaffeepadmaschine (2) Kaffeepads (1) Kaffeepads Senseo (2) Kaffeetasse (2) kaffischop (1) kaffischopp (1) Kakao (2) Kalender (3) kalfany (1) Karl Barth (1) Katze (15) Katzen (3) Katzenfutter (2) Ketze (1) Kindergarten (1) Kindertasse (2) Kirsch (1) Kissen (1) Kissenbezug (1) Kisseria (1) Klebemotive (1) Kneipp (3) Knorr (2) Kochbuch (1) Kochen (1) Konfuzius (1) konsumgöttinen (1) Kopfhörer (1) Kosmetik (8) Krähe (1) Kratzbaum Blogparade (2) Kratzbaumgarten (1) Kunstfaser (1) Kurt Tucholsky (1) Latte Macchiato (1) Lavendel (1) Lebensmittel (5) Leguan (1) Lenor (2) lesen (2) Lisa freundeskreis (1) List Verlag (1) Ludwig Feuerbach (1) Mahatma Gandhi (1) Make up (1) Maksim Gorki (1) männer (1) Mark Twain (1) Mathe (1) meinfoto.de (1) Mieze (4) mild (1) Milka (1) Mischhaut (1) Mokono (2) Monsterzeug (1) Mr. P Kiss (1) Mr. P Lick (1) mrsmoke (1) Multi (1) Muster (1) Nahrungsmittel (1) naturel (1) Naturkosmetik (1) Nektar (1) neu (2) Nivea (2) Noël Coward (1) Notitzbuch (1) Notizbuch (1) Novea Visage Q10 (1) Olaz (2) Online (1) Online-Catwalk (1) Orangensaft (1) Orchidee (1) Orson Welles (1) Oscar Wilde (1) Otto von Bismarck (1) Padmaschine (1) Pads (2) Pantene PRO-V Repair U.Care (1) Pantoffelblume (1) Paperbanks (1) Papier (1) Parfüm (1) Paul Biedermann (1) Pearl S. Buck (1) Perfekter Start (1) Perl S. Buck (1) Persil (1) Persil Color (1) Persil Gold (1) Persil Universal (1) Personello (5) persönliches Geschenk (1) Peter Ustinov (1) Pflegespülung (1) Physik (1) Piere Elliott Trudeau (1) Pixum (1) Power (1) Pralinen (1) Präsentbox (1) Produkttest (6) project zone (2) Projekt (2) Pulmoll (1) Pulmoll mit Stevia (1) Pusteblumenfest (1) Puzzle (1) Quitte (1) Rafiné (1) Rafiné Soupé mit Geflügel in Currysauce (1) Ralph Waldo Emerson (3) rasieren (2) Rasierer (5) Rasierer Golden Edition (1) Rasiergel (1) Raumduft (3) Rausch (1) Raymond Khoury (1) Rhabarber (1) Rind (1) Rosenblüte (2) Rote Blasenspiere (1) Royal Canin (1) Saft (1) Salatkrönung (1) Sanddorn (1) Sauerkirsche (1) SAW Assekuranz GmbH (1) SAW-assekuranz (2) Saymo (1) Schmucksteine (1) Schnappschuss (12) Schokolade (3) Schule (1) Schuppen (1) Scriptum (1) Sean Connery (1) Seife (3) Sennheiser (1) Senseo (3) Senseo Twist (2) Senseo Twist Lime and White (2) Serum7 (1) shadownlight (1) Shampoo (2) Shatler (1) Shop (4) shop3000 (1) shopclever (2) Sommerregen (1) Sonne (1) Sonnenblume (1) Sonstiges (3) Sponsor (1) Spray (1) Spülung (1) Staatl. Fachingen (1) Staatl. Fachingen Kochbuch (1) Staatl. Fachingen Medium (1) Stevia (1) Stöckchen (2) Stoff (1) SuperWeiss Pen (1) Tagespflege (2) Tasse (9) Tassen (11) Tassenparade (30) Tassimo (1) Technik (2) Tee (7) Tee. Test (3) Teetasse (2) Test (51) testen (1) testladies (8) Thomas Carlyle (1) Thriller (1) Tierparade (8) Tierpark (1) Toppits (1) Trendlounge (1) trnd (2) Valess (1) Virtual LegWalk (1) Vistaprint (1) Vokabelheft (1) Vollwaschmittel (1) Vorratsdose (1) waschen (1) Waschgel (1) Waschmittel (2) Weichspühler (1) Wein (1) Weinflaschen-Präsentbox (1) Weisse Lilie (1) weiße Zähne (1) Wellness (1) Wels (1) Weltspartag (1) whiskas (2) Wilhelm Busch (1) Winston Churchill (1) wohlfühlen (3) Wohnzimmer (1) Woody Allen (1) Wunschfutter (1) Yves Roscher (1) zahnfeee (2) Zitat (56) Zoo Leipzig (14)